Hallo Internet.

Wer selbst eine Website pflegt, kennt das sicherlich. Oft startet es mit:

„Wir müssten mal wieder unsere Präsenz im Internet aktualisieren.“

Dann folgen viele Tipps, Ideen, Wünsche, Visionen … – und was als kurzes Update geplant war, wird zu einem Arbeitskreis und einem Projekt ungeahnter Größe. Dabei vergeht die Zeit viel schneller als geplant und auf einmal wird einem klar, dass es der ganz große Wurf doch erstmal nicht werden wird. Dafür wächst der Wunsch umso mehr, endlich wieder Online zu sein. Das sind wir nun wieder und geben ab sofort auch Einblicke in Echtzeit über unseren Blog und Social Media.

Also folgt uns gern unter #aktiveschule und auf:
instagram.com/aktiveschule
twitter.com/akiveschule

MerkenMerken

MerkenMerken

Dieser Beitrag wurde unter Social Media, Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.