Die ersten Abschlüsse

Sehr gute bis gute Prüfungsergebnisse! Unser erster Abschluss-Jahrgang ist nun fast durch. 1,3 ist der beste erreichte Notendurchschnitt, die anderen liegen knapp dahinter.
Ein Prüfling ist noch fleißig in den Mündlichen und wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen!

Dieses Ergebnis war nicht selbstverständlich!
Unsere Prüflinge müssen – da wir selbst noch keine Prüfungen abnehmen dürfen – schulexterne Prüfungen an staatlichen Schulen ablegen und da wir keine Zensuren vergeben und es somit keine Vornoten gibt, werden sie obendrein in mehr Fächern geprüft als Prüflinge von staatlichen Schulen.

Und trotz der wirklich turbulenten vergangenen vier ersten Jahre unserer Schule, die nun auch noch mit einem Corona-Lockdown und damit besonderen Herausforderungen in der Prüfungsvorbereitung gekrönt wurden, haben unsere Jugendlichen so ein tolles Ergebnis erreicht! Wir sind unfassbar glücklich und stolz und gratulieren herzlichst zum gelungenen Abschluss!

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.